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Kundenmanagement.

Appointible Client Management ist eng mit der Appointible Kalender Software integriert und ist auf Ihr Schönheitsgeschäft zugeschnitten. Unsere Software hilft Ihnen, enge Beziehungen zu Ihren Kunden zu pflegen, ihre Besuchshistorie, Vorher-/Nachher-Fotos, private Notizen und Gespräche zu verfolgen, mehr Bewertungen zu sammeln und letztendlich langfristiges Wachstum für Ihr Geschäft zu erzielen.

Mit der integrierten Textmarketing-Funktion erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Vorlieben Ihrer Kunden, erstellen gezielte Kampagnen, die Ihren Verkaufsprozess ankurbeln, und bringen Ihr Kundenerlebnis auf ein neues Niveau.

salon manager working from a laptop inside her salon on the backdrop

Das beste CRM für Ihr kleines Unternehmen.

Organisieren Sie Ihr Geschäft von unterwegs aus, verwalten Sie Ihre Dienstleistungen und Verfügbarkeit. Machen Sie Vorher-/Nachher-Fotos. Verringern Sie die Anzahl der nicht erschienenen Kunden mit automatischen Erinnerungen.
Das Beste daran ist, dass Appointible speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Schönheitssalons, Heilbäder, Friseursalons - und andere Arten von Dienstleistungsunternehmen - können Appointible nutzen, um mehr Bewertungen zu sammeln, die Kundenhistorie zu verfolgen, VIP-Kunden zu verwalten und Aufzeichnungen und Vorher/Nachher-Fotos zu pflegen - alles an einem Ort.

Stärkung der Kundenbeziehungen.

DIE GESCHICHTE DER KUNDEN VERFOLGEN.

Um die Vorlieben Ihrer Kunden zu verstehen und ihnen ein persönliches Erlebnis zu bieten, das ihre Erwartungen übertrifft, ist es unerlässlich, die Historie Ihrer Kunden zu verfolgen. Einblicke in frühere Termine, bevorzugte Dienstleistungen und Besuchshäufigkeit helfen Ihrem Dienstleistungsunternehmen, engere Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen. Das macht es Ihren Vertriebs- und Marketingteams leichter, mehr Buchungen zu erhalten.

Die Kundenmanagement-Tools von Appointible ermöglichen es Ihnen, jedes Kundenprofil individuell zu verfolgen, was die Überwachung der individuellen Präferenzen und Anforderungen erleichtert. Mit diesen Informationen sind Sie bestens gerüstet, um bei jedem Besuch den bestmöglichen Service zu bieten, die Beziehungen zu stärken und das Kundenerlebnis insgesamt zu verbessern. Nutzen Sie unsere Plattform, um über Ihre Kunden informiert zu bleiben und ihnen bei jedem Besuch den bestmöglichen Service zu bieten.

female client receiving text message and checking her phone while smiling

VIP-KUNDEN VERWALTEN.

Ihre wertvollsten Kunden sind das Herzstück Ihres Schönheitsdienstleistungsgeschäfts. Das Erkennen und Pflegen Ihrer VIP-Kunden ist wichtig, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und sie zu Promotoren Ihres Unternehmens zu machen.

Appointible gibt Ihnen die Werkzeuge an die Hand, um Ihre wertvollsten Kunden zu verwalten und zu kategorisieren. Unsere Plattform ermöglicht es Ihnen, gezielte Kampagnen zu entwickeln, die auf Ihre individuellen Vorlieben und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Auf diese Weise fördern Sie das langfristige Wachstum Ihres Schönheitsinstituts und bieten Ihren VIPs ein außergewöhnliches Kundenerlebnis, das ihnen das Gefühl gibt, geschätzt zu sein und geschätzt zu werden.

MEHR BEWERTUNGEN SAMMELN.

Online-Bewertungen sind entscheidend für den Aufbau eines guten Rufs und die Gewinnung neuer Kunden für Ihr Kosmetikunternehmen. Positive Bewertungen von zufriedenen Kunden sind ein enormer Gewinn für Ihr Unternehmen, da sie Ihren hervorragenden Kundenservice unterstreichen und bei potenziellen Kunden ein Gefühl des Vertrauens schaffen. Das Sammeln positiver Bewertungen hilft Ihnen, eine solide Online-Präsenz aufzubauen.

Mit unserer Software können Sie Ihre Kunden nach jedem Termin um Bewertungen bitten und so einen soliden Online-Ruf aufbauen und mehr Kunden für Ihr Schönheitsunternehmen gewinnen. Bleiben Sie der Konkurrenz voraus und präsentieren Sie Ihren hervorragenden Kundenservice, indem Sie mehr positive Bewertungen von zufriedenen Kunden sammeln.

Rationalisieren Sie Ihre Aktenführung.

Sammeln Sie Vorher- und Nachher-Fotos.

Vorher-/Nachher-Fotos sind eine überzeugende Möglichkeit, Ihr Fachwissen und die Erfolgsbilanz Ihrer Dienstleistungen zu präsentieren. Warum ist das wichtig? Erstens kann ein Satz von Vergleichsfotos in Marketingkampagnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zweitens kann es Ihrem Unternehmen helfen, indem es eine umfassende visuelle Aufzeichnung der Arbeit vor und nach den Verfahren für Kunden bereitstellt.

appointible appointment photos before and after

DOKUMENTE DER KUNDEN ZU SPEICHERN.

Die Organisation und Speicherung von Kundendokumenten wie gescannten Dateien, unterschriebenen Formularen und anderen wichtigen Unterlagen kann eine Herausforderung sein und viel Zeit in Anspruch nehmen. Dennoch ist ein schneller und einfacher Zugriff auf diese Informationen für einen reibungslosen und effizienten Betrieb und einen hervorragenden Kundenservice unerlässlich.

VERBESSERTE KOMMUNIKATION MIT DEN KUNDEN.

Starke Kundenbeziehungen sind die Grundlage für eine effektive Kommunikation. Wenn Sie Ihre Kunden über Ihre Dienstleistungen auf dem Laufenden halten, sie an Ihr Unternehmen binden und sie über anstehende Termine informieren, können Sie ihre Zufriedenheit und Loyalität sicherstellen und die Wahrscheinlichkeit von Nicht-Erscheinen und Stornierungen verringern.

Unsere Software wurde entwickelt, um diesen wichtigen Aspekt Ihres Geschäfts zu unterstützen, indem sie eine Reihe von maßgeschneiderten Kommunikationsfunktionen bietet, wie z. B. Terminerinnerungen, Folgemeldungen und personalisierte Werbeaktionen. Indem Sie diese Tools optimal nutzen, können Sie ein positives Kundenerlebnis schaffen, das zu dauerhaften Beziehungen, erhöhter Kundenbindung und letztlich zu einem florierenden Geschäft führt.

Optimieren Sie Ihr Kundenmanagement.

ROUTINEAUFGABEN ZU AUTOMATISIEREN.

Die Erledigung von Routineaufgaben, wie das Versenden von Terminerinnerungen, Follow-up-Nachrichten und gezielten Werbeaktionen, kann zeitaufwändig sein und Sie davon abhalten, Ihren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Die Automatisierung Ihres Kundenverwaltungsprozesses kann Ihre Gesamteffizienz und Ihr Kundenerlebnis erheblich verbessern.

Die Plattform von Appointible wurde entwickelt, um diese sich wiederholenden Aufgaben zu erledigen, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Mit unseren automatisierten Funktionen können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden in Verbindung bleiben und informiert werden, ohne Ihre Arbeitsbelastung zu erhöhen, was letztendlich die Leistung Ihres Unternehmens und die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigert.

ÜBERALL AUF KUNDENINFORMATIONEN ZUGREIFEN.

Der mobile Zugriff auf Kundeninformationen, Terminpläne und wichtige Dokumente ist entscheidend für die Organisation und das effektive Management Ihrer Kunden. Eine mobile Lösung, die Ihnen die benötigten Informationen auf Knopfdruck zur Verfügung stellt, kann Ihre Effizienz erheblich verbessern und eine nahtlose Erfahrung für Sie und Ihre Kunden gewährleisten.

Mit der App von Appointible sind Sie immer informiert und organisiert, egal wo Sie sind. Diese Flexibilität ermöglicht es Ihnen, Ihre Kunden zu verwalten, auch wenn Sie nicht an Ihrem Schreibtisch sitzen. So können Sie Ihr Geschäft aufrechterhalten und Ihren geschätzten Kunden weiterhin einen hervorragenden Service bieten.

MIT IHREN BESTEHENDEN TOOLS INTEGRIEREN.

Ein einheitlicher und organisierter Ansatz für die Kundenverwaltung ist für ein erfolgreiches Unternehmen unerlässlich. Die Integration Ihrer Kundenverwaltungssoftware in Ihre bestehenden Tools und Arbeitsabläufe kann dazu beitragen, Ihre Prozesse zu rationalisieren und die Effizienz zu maximieren.

Phone screen with client details.

Beginnen Sie mit der effektiven Verwaltung Ihrer Kunden mit unserem kostenlosen Plan.

Mit der Kundenmanagement-Software von Appointible können Sie starke Beziehungen aufbauen, den Besuchsverlauf verfolgen und mühelos mehr Bewertungen sammeln. Das Beste daran: Die Einrichtung eines Kontos ist völlig kostenlos. Folgen Sie diesen einfachen Schritten, um loszulegen:

Schritt 1: Erstellen Sie Ihr Konto

Erstellen Sie ein kostenloses Appointible-Konto - Sie müssen keine Kreditkarte hinzufügen - und bringen Sie Ihr CRM-Konto mit integrierter Terminplanungssoftware zum Laufen.

Schritt 2: Importieren Sie Ihre Kundendatenbank

Importieren Sie einfach Ihre bestehende Kundendatenbank in das System und organisieren Sie deren Kontaktinformationen und Präferenzen.

Schritt 3: Binden Sie Ihren Kundenstamm ein und erweitern Sie ihn

Sie sind bereit! Nutzen Sie leistungsstarke Tools, um Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, Ihren Online-Ruf zu stärken und Ihr Beauty-Geschäft langfristig zu fördern.

Neu bei Appointible?

Starten Sie Ihr Appointible-Konto und genießen Sie die Erfahrung einer echten Software für die Mitarbeiterverwaltung in der Schönheitsbranche.

CRM-Software für Salons und Spas.

Pflegen Sie enge Beziehungen zu Ihren Kunden, informieren Sie sich über deren bisherige und künftige Besuche, sammeln Sie mehr Bewertungen.

Sammeln Sie weitere Bewertungen.

Erreichen Sie Ihre Kunden und bitten Sie um Bewertungen, nachdem ein Termin abgeschlossen ist. Das Sammeln von Google- und Facebook-Bewertungen war noch nie so einfach.

Verfolgen Sie die Historie Ihrer Kunden.

Verfolgen Sie jedes Kundenprofil einzeln. Verfolgen Sie von dort aus alle bisherigen Termine, welche Dienstleistungen sie am meisten in Anspruch genommen haben, wie häufig sie kommen, welche Vorlieben sie haben und vieles mehr.

Verwalten Sie wiederkehrende und VIP-Kunden.

Verwalten und gruppieren Sie die Kunden, die für Ihr Unternehmen den größten Wert darstellen. Erstellen Sie spezifische Kampagnen für Ihre wertvollsten Kunden und schaffen Sie so Fürsprecher für Ihre Marke.

Sammeln Sie Vorher- und Nachher-Fotos.

Unternehmen wie Laserkliniken, Zahnarztpraxen und Friseursalons können von der Möglichkeit profitieren, Vorher-Nachher-Bilder zu speichern. Nutzen Sie unsere mobile App, um Verfahren auf dem Weg zu dokumentieren.

Dokumente der Kunden aufbewahren.

Bei einigen Diensten müssen die Kunden ihre Dokumente einscannen. Bei anderen müssen einige Formulare unterschrieben werden. Speichern Sie die Dokumente Ihrer Kunden in der Historie und machen Sie es einfacher, sie in Zukunft wiederzufinden.

Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto und legen Sie gleich los.

Erleben Sie die Vorteile der Appointible Software selbst. Mit unserem kostenlosen Basic-Tarif können Sie sofort Online-Terminbuchungen annehmen und sehen, wie Sie Ihr Kosmetikgeschäft auf die nächste Stufe heben können.

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